54. Deutsche Prellballmeisterschaften der Leistungsklasse 2017


DM-Quali geschafft
DM-Quali geschafft
Das Herrenteam des ATV Bonn hat sich am Karnevalssamstag als vierter der Bundesliga "Mitte" für die Deutsche Prellballmeisterschaft qualifizieren können. Die Freude über diesen tollen Erfolg wurde aber schon zu diesem Zeitpunkt durch die Verletzung von Martin T. getrübt.
Wenige Tage vor dem Saisonhöhepunkt traf eine weitere schwere Verletzung das ATV-Team. Mit einem Handbruch fällt unser Hauptangreifer Olli H. aus.
Hat man für Martin noch einen gleichwertigen Ersatz im Team, so ist der Ausfall von Olli kurzfristig nicht zu ersetzen. Auch weil Alternativen nicht im Training stehen oder sich im Ausland befinden. So wird wird unser Jugendspieler Christoph M. das Team ergänzen.

Plakat DM 2017 - Sportdeutschland

Plakat DM 2017 - Sportdeutschland
Die Mannschaft des ATV hat sich vorgenommen, diese Meisterschaft jetzt erst recht kämpferich anzugehen und alles zugeben - vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

Die Deutsche Prellballmeisterschaft der Leistungsklasse wird unter www.sportdeutschland.tv am 25. und 26. März 2017 live im Internet übertragen!