Ehrung der Sportabzeichenprüfer 2013

Am Donnerstag den 25. April wurden im Beuler Rathaus die Sportabzeichenprüfer geehrt, die bereits seit mehr als 25 Jahren das Amt der Prüfer ehrenamtlich ausüben.

Kurt Krüger bei der Ehrung der Sportabzeichenprüfer 2013
Kurt Krüger bei der Ehrung der Sportabzeichenprüfer 2013
Kurt Krüger, der bereits seit langer Zeit aktives Mitglied des ATV Bonn ist und in der Vergangenheit Vorstandsämter erfolgreich bekleidet hat, wurde mit persönlichen Glückwünschen von Bonns Bürgermeister Jürgen Nimptsch, dem Obmann für Sportabzeichen Heinz Kuckelmann und dem ersten Vorsitzenden des Stadtsportbundes Bonn e. V. Heinz-Helmich von Schewick geehrt. Zusätzlich zur Auszeichnung mit dem Bonner-Sportabzeichen-Preis gab es eine Urkunde und einen gläsernen Preis, um sich noch lange an die Ehrung und die Dankbarkeit der vielen Prüflinge und des Stadtsportbundes zu erinnern.

Urkunde: Kurt Krüger bei der Ehrung der Sportabzeichenprüfer 2013

Urkunde: Kurt Krüger bei der Ehrung der Sportabzeichenprüfer 2013
Auch der ATV Bonn bedankt sich bei Kurt für seine langjährigen Dienste und die aktive Mitgestaltung des Sportbetriebes. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen bei den wöchentlichen Übungen und Abnahmen des deutschen Sportabezeichens teilzunehmen. Es wird bei entsprechendem Wetter montags von 17:00-19:00 Uhr auf dem Sportplatz des Schulzentrums Tannenbusch trainiert.

Thilo Beckmann
(1. Vorsitzender)