Neue Besetzung im Vorstand 2011

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat sich einiges an der Besetzung des Vorstandes geändert.

Unser erster Vorsitzender Peter Kofer hat sich nach langjähriger Amtszeit nicht zur Wiederwahl gestellt und hat somit den Weg für seinen Nachfolger Gerd-Wolfgang Spiller freigemacht, der von den Mitgliedern einstimmig gewählt wurde.
Die bisherige Geschäftsführerin Carola Schriever ist in ihrem Amt bestätigt worden und wird weiterhin die Geschäfte des Vereins zuverlässig führen.

Unser junger Nachwuchs in der Leitung der Öffentlichkeitsarbeit ist wegen beruflicher Gründe ausgeschieden. Hier hat sich leider kein Mitglied gefunden, welches als Leiter/in der Öffentlichkeitsarbeit für den Verein eintreten will. Diese Stelle bleibt bis auf weiteres unbesetzt.

Abweichend vom vorgesehenen Wahlplan verliert der Verein leider auch seinen sportlichen Leiter Rudolf Herde, der aus privaten Gründen sein Amt niedergelegt hat. Da sich auch hier kein Mitglied gefunden hat, welches das Amt des sportlichen Leiters übernehmen wollte, konnte Thilo Beckmann kommissarisch als sportlicher Leiter eingesetzt werden.

Der Vorstand hat also ein neues Gesicht mit Gerd-Wolfgang Spiller hinzubekommen, hat aber auch einige aktive Vorstandsmitglieder verloren. Die nur kommissarisch oder gar nicht besetzten Ämter können hoffentlich in nächster Zeit und spätestens bei der nächsten Jahreshauptversammlung wieder besetzt werden.


Thilo Beckmann