Allgemeiner Turnverein Bonn 1894 e.V.

Volleyballer sind in die neue Saison gestartet

Die erste Männermannschaft, die in der vergangenen Saison ungeschlagen Meister wurde, hat diesmal nicht so einen rasanten Start hingelegt. Von fünf Spielen wurden nur drei gewonnen, und sie stehen auf einem mittleren Tabellenplatz. Aber das Team ist zuversichtlich, dass es weiter aufwärts geht.

Das Mixedteam hat mit mehreren neuen Spielerinnen und Spieler und viel Enthusiasmus die neue Saison begonnen. Leider wurde in den ersten vier Spielen bisher nur ein Punkt im Tie-Break gewonnen. Aber im letzten Spiel gelang der Durchbruch und es wurde ein souveräner 3:0 Sieg gegen die vierte Mannschaft des SV Vorgebirge errungen. Das lässt für das letzte Spiel gegen den TuS Hellenthal am 15. Dezember im Ludwig-Erhard Kolleg hoffen. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen.